Über mich

Hallo! 

2021 einen Reiseblog anzufangen ist ein klein wenig verrückt. 

Ich mach das trotzdem. 

Wer ich bin? 

Mein Name ist Katharina und ich bin über 30. 

Auf diesem Blog vereine ich meine Leidenschaften: das Schreiben, Kaffee trinken und ich teile mit euch meine Reiseabenteuer. 

Meine Lieblingsreiseziele sind Italien, USA und Deutschland. Daher wirst du die Berichte aus diesen Ländern finden. 

In fast jedem Urlaub sind mein Mann und ich viel von Ort zu Ort gereist, per Auto, Zug oder Überland-Bus. Hoffentlich inspirieren dich unsere Erfahrungen zu deinem nächsten Roadtrip. 

In einigen Reiseblogpost findest du am Ende deine Takeaways.

Das sind Tipps und Empfehlungen die bei deiner eigenen Reiseplanung helfen können. Es können aber auch Playlists sein, die deine Urlaubs-Vorfreude steigern.

Wenn ich verreise, dann will ich alle Eindrücke teilen. Die kleinen, lustigen Anekdoten und die großen, atemberaubenden Abenteuer, die man nur unterwegs erleben kann. 

Was ich mache, wenn ich nicht reise und blogge?

Ich wohne und arbeite in Stuttgart als Content-Redakteurin,  treffe mich mit Freunden und koche gerne die Gerichte nach, die ich unterwegs entdeckt habe. 

 

 

Ein Hinweis in eigener Sache: ich habe mich entschlossen, die Geschichten auf Instagram hier nicht mehr zu posten.

In ihrer bisherigen Form kann ich sie tatsächlich nur als Foto-Galerien. Dass verschlechtert die Performance meiner Seite, insbesondere die Mobilaufrufe. Ich arbeite momentan an einer Lösung. 

Wenn du kein Instagram hast, aber trotzdem auf dem Laufenden bleiben willst, dann melde dich bitte bei mir und schick euch alle 6 Wochen die aktuellen Texte zu. 

Sobald ich eine bessere Möglichkeit gefunden habe, die kleinen Texte ansprechend zu präsentieren, dann wirst du die hier auch wieder finden. Ich halte dich auf dem Laufenden! 

 

 

Bis bald!

Deine

Katharina